Kindertraining für Kinder von 7 - 10 Jahren

In diesem Training lernen die Kinder den Rock'n'Roll Grundschritt und eine Tanzfolge mit vielen unterschiedlichen Tanzfiguren. Die Kinder sollten, sofern sie es möchten, an Turnieren und Auftritten teilnehmen. Dabei spielen bei unserem Sport Schnelligkeit, Fitness, Kraft, Ausdauer, Koordination eine wichtige Rolle. Aber auch Konzentration und Selbstbewusstsein werden gefördert. 

 

Was braucht man zum Training?

Kommt bitte in ganz normaler Sportkleidung und bringt Eure Turnschuhe für die Halle mit. Und natürlich darf etwas zu Trinken auch nicht fehlen. 

 

Was auch gut wäre ...

Super wäre es, wenn ihr schon einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin mitbringt. Aber wenn das nicht klappt, dann freuen wir 

uns auch so auf Euch. Es findet sich normalerweise immer ein(e) Tanzpartner(in) im Laufe der Zeit.

 

Wer Lust hat hier mitzumachen, der meldet sich doch einfach über unser Kontaktformular bei uns. Wir freuen uns auf Eure Nachricht.