Jugendtraining (ab 11 Jahren), Training für junge Erwachsene und Anfängertraining

In diesem Training erlernt Ihr den Rock'n'Roll Grundschritt, Tanzfiguren und altersgerechte Akrobatikfiguren. Außerdem besteht die Möglichkeit an Turnieren und Auftritten teilzunehmen. Unser Sport bietet alle Möglichkeiten sich fit zu halten: Schnelligkeit, Fitness, Kraft, Ausdauer, Koordination u.v.m. stehen bei unserer Sportart im Vordergrund. Aber auch Konzentration und Selbstbewusstsein gehören mit dazu.

 

Wer Interesse am Rock'n'Roll-Sport hat und gerne mit seinem(r) Partner(in) bei uns anfangen möchte, der kommt einfach bei uns im Freitagstraining vorbei. Wir freuen uns auf Euch. 

 

Du bist noch Anfänger? Kein Problem ...

auch für Euch haben wir am Freitag viele Möglichkeiten, damit Ihr schnell und unkompliziert die ersten Rock'n'Roll-Schritte erlernt. 

 

Was noch? 

Kommt bitte in ganz normaler Sportkleidung und und bringt Eure Hallenturnschuhe mit.

 

Und ...

Super wäre es, wenn ihr schon einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerrin mitbringt, denn Rock'n'Roll ist ein Paarsport.

 

Ihr habt noch Fragen?

Dann schreibt und doch einfach, was Euch noch interssiert. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular.