Kindertraining und Show für Kinder von 8 - 12 Jahren

In diesem Training lernen die Kinder den Rock'n'Roll Grundschritt und eine Tanzfolge mit vielen verschiedenen Figuren.

Die Kinder sollen, sofern sie es möchten, an Turnieren und Auftritten teilnehmen.

Unser Sport bietet alle Facetten einer körperlichen Ausbildung;

Schnelligkeit, Fitness, Kraft, Ausdauer, Koordination werden im Rock'n'Roll Tanz trainiert.

Aber auch Konzentration und Selbstbewusstsein werden hier stark gefördert.

 

Ein Teil des Trainings besteht auch aus Einheiten für unsere Kindershow. Hier trainieren die Kinder für Auftritte.

Unsere Trainingszeiten

Jeden Freitag von 16.30 - 18.00 Uhr

 

Team

Trainer: Johanna Huber / Ann-Kathrin Bruzsa

Assistenz & Showtraining: Rene Lanig

 

 

Info

Kommt bitte in ganz normaler Sportkleidung und Turnschuhen.

Auch kann es nicht schaden, wenn ihr was zu trinken mitnehmt.

 

Super wäre,

wenn ihr schon einen Tanzpartner mitbringt. Noch besser wäre, wenn wir mehr Jungs hätten. Aber wenn nicht, wir freuen

uns auch auf euch, wenn ihr alleine kommt. Einen Tanzpartner(in) haben wir dann schon mal, der auch alleine ist.