Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Erstellt am Montag, 16. Januar 2017 Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. Januar 2017 Geschrieben von Super User

Quecken Wecken 2016

"Du kannst reden, zaubern, tanzen, singen, jonglieren oder hast sonst ein ausgefallenes Hobby und willst es endlich einem breiten Publikum vorführen? Dann bist du hier genau richtig!", so warb Familie Ebersberger bereits vor den Sommerferien um Teilnehmer zum Quecken Wecken 2016. Der Super-Queck 2016 wurde dann am 1. Oktober 2016 beim Hoffest gesucht.

Quecken Wecken 2016 

Unterschiedliche Talente wagten an diesem Abend den Schritt ins Rampenlicht auf der Showbühne in der Scheune am Ebersberger Hof. Durch den sehr abwechslungsreichen Abend führt der Moderator Rainer Krugmann, der zwischenzeitlich auch als Aerobic-Trainerin mit Ambitionen auf den Super-Queck 2016 mitwirkte.

Unsere Kinder und Jugendlichen nahmen natürlich auch am Quecken Wecken teil. Logisch, wenn schon alleine zwei Tänzerinnen den Heimvorteil nutzen wollten. Alle hatten sichtlich Spaß an der Aktion und freuten sich über den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Auch ein Hingucker war die Aerobic-Einlage von unserem Abteilungsleiter René, der natürlich der fränkischen Jane Fonda nicht entkommen konnte.

Wir freuen uns, wenn es vielleicht im nächsten Jahr - wahrscheinlich aber erst wieder in zwei Jahren - heißt: auf zum Quecken Wecken!

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Ebersberger Hoffest 2016. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free