Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Montag, 16. Januar 2017 Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. Januar 2017 Geschrieben von Super User

Sportakulum, Sommernachtsbällchen, Kunigundenkirchweih und Kindertanztag

Auch in diesem Sommer waren wir wieder mit unseren Rock´n´Rollern als Showteil bei verschiedenen Sommerveranstaltungen dabei. Los ging es am 24. Juni mit dem Sportakulum Erlangen. Hier zeigten die Vereine aus Erlangen, was alles im sportlichen Angebot der Stadt Erlangen steckt. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es zwar in der Emmy-Halle drücken heiß, doch das Publikum ließ sich von unserem Auftritt und den vielen anderen aktiven Gruppen gerne unterhalten und weiter aufheizen.

Gleich darauf im Juli ging es weiter mit einem Auftritt beim Sommernachtsbällchen in Zirndorf, bei der die Showgruppe der Rockabillies Bestandteil des Abendprogramms war. Ein toller Ball an einem lauen Sommerabend in der Parkanlage in Zirndorf war genau die richtige Umgebung, um unsere neue Show ins passende Scheinwerferlicht zu setzen.

Ebenfalls im Juli zeigten die Kinder- und Jugendlichen bei der Kunigundenkirchweih in Eltersdorf ihr Können. Mit integriert wurden die ganzen Kleinen aus der Gruppe Rhythmus, Tanz und Turnen. Ein netter Auftritt im bekannten Rahmen der Eltersdorfer Kunigunden-Kerwa.

Kindertanztag 2016

Den Abschluss der Auftritte vor den Sommerferien bildete der Kindertanztag. Trotz schlechter Wettervorhersage freuten sich die Veranstalter über einen fast trockenen Veranstaltungstag, bei dem unsere Kinder und Jugendlichen die Bühne des Frankenhofs wieder einmal in Schwanken brachten.

 

Copyright 2015 The Rockabillies Erlangen - Auftritte Sommer 2016. Die Rock´n´Roll- und Boogie-Woogie Abteilung im SC Eltersdorf (Erlangen)
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free